BlizzCon Epic Armor Pack?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel World of Warcraft. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2043
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Dogma79 » Mo 18. Aug 2008, 17:55

Habe ich bei boardgamegeek gesehen. Kennt das jemand?
http://boardgamegeek.com/game/31249
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Gnubbel » Di 19. Aug 2008, 08:41

Knecht Ruprecht hat geschrieben:jo, seit Bacharach hab ich das auch (den Arschkarten sei Dank)... 8-)
Dito. :D habs auch schon ausgepackt, allerdings noch nicht damit gespielt.

Enthalten sind neben der über mehrere Karten verteilten Anleitung die 8 Rüstungssets (1 je Klasse) und - soweit ich mich erinnere - zwei Karten die in den "lila" Beutestapel gemischt werden und die dann gegen das entsprechende klassenspezifische Set getauscht werden können.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Zukar » Di 19. Aug 2008, 09:12

alternativ auch 12 Posts weiter unten: ;)
viewtopic.php?f=9&t=270

Und noch immer nicht in Deutsch in Sicht.... :cry:
ODER? *ganzganzliebzudenHeidelbärenschiel*
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Colossus » Mi 20. Aug 2008, 23:01

Epic Armor Decks auf Deutsch sind auf jeden Fall geplant.... kann halt sein, dass FFG mir da ne Rechnung schickt, die mir einen Herzinfarkt und ein schnelles Ende verursachen! Burning Crusade ist auch terminlich hintendran, ich hoffe, das wird noch was mit diesem Jahr!

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Zukar » Mi 20. Aug 2008, 23:38

Colossus hat geschrieben:Epic Armor Decks auf Deutsch sind auf jeden Fall geplant...
.....
......
.......
*sprachlosbin*
*meinkleinesSammlerherzeinenFreundensprungmacht*
*Heidelbärensehrsehrliebhab*
......
.....
*nochmalalleslesundfroi*
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Gnubbel » Do 21. Aug 2008, 09:26

Colossus hat geschrieben:Epic Armor Decks auf Deutsch sind auf jeden Fall geplant.... kann halt sein, dass FFG mir da ne Rechnung schickt, die mir einen Herzinfarkt und ein schnelles Ende verursachen!
Kannst ja versuchen mit Arschkarten zu bezahlen, auf die Gesichter bei FFG bin ich gespannt. :mrgreen:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Colossus » Di 2. Sep 2008, 18:09

uh..... ich denke nicht, dass das gehen wird ;)

Kane
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Sep 2008, 21:32

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Kane » Di 23. Sep 2008, 21:44

Ja, solche "mini"erweiterungen wären ne astreine Sache... was würde denn so ein Addon kosten?
Auf den Bildern im ersten post sind die Karten doch auf deutsch zu sehen ?!
Gibt es noch weitere solcher Packs, und... gäbe es die auch für unsereins zu kaufen?!

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: BlizzCon Epic Armor Pack?

Beitrag von Frank » Di 14. Okt 2008, 17:17

Ich habe die Karten auf Englisch. Die Chance im Spiel überhaupt eine dieser Rüstungen zu erhalten ist gering, d.h. ob man die Rüstungskarten hat oder nicht ändert nichts am Spiel.

Wenn nur dieser verdammt Sammeltrieb nicht wäre .... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „World Of Warcraft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste