die Werwölfe von Düsterwald

Hier könnt ihr eure Ideen und Eigenentwicklungen unterbingen. Und die Ideen der anderen kommentieren.
Antworten
Spielefrosch2
Bürger

die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag von Spielefrosch2 »

Hallo, neu hier :D
Gibt es hier vielleicht Fans von die Werwölfe von Düsterwald?
Meine Freunde und ich denken uns manchmal neue Karten aus, die aber nicht in jeder Konstellation funktionieren. Hat sich vielleicht hier schon jemand lustige neue Charaktere ausgedacht, die funktionieren?

Alles Liebe

Spielefrosch :ugeek:
darknight47
Späher

Re: die Werwölfe von Düsterwald

Beitrag von darknight47 »

Hi Spielefrosch!

Werwölfe von D. ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. In meiner Freundesgruppe haben wir uns auch schon einige eigene Rollen ausgedacht. Wie du aber sagst, ist es nicht einfach, etwas zu finden, das in jeder Konstellation funktioniert. Es gibt aber einige Erweiterungen zu dem Spiel (z.B. Neumond) wo es andere zusätzliche Rollen gibt. Vielleicht könnt ihr da ja was übernehmen :)

LG

darknight
Einem ist Krieg Spiel, einem ist Spiel Krieg.
spielkind2
Bürger

Beitrag von spielkind2 »

Wenn ich diesen Beitrag lese, bekomme ich auch direkt Lust dieses Spiel mal wieder zu spielen. Gibt's das auch irgendwie in einer Online-Version, da man ja schon mehr Mitspieler dafür braucht :shock:
LG Mareike
Mr. Gimmick
Erzmagier

Beitrag von Mr. Gimmick »

Es gibt eine sehr gute (und wirklich spaßige) PC-Version namens Among Us. Ist aktuell ein ziemlicher Renner und ich kann es echt empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Spielideen & Prototypen“