saruma und um haaresbreite

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Antworten
Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3857
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

saruma und um haaresbreite

Beitrag von doomguard » Mi 1. Jul 2020, 15:01

https://ringsdb.com/card/22054 mit

Um Haaresbreite (Close Call)

geht das jederzeit, besonders, wenn KEIN schaden verhindert wird? wäre ja ein spielbereitmachen für saruman, oder verhindert irgendeine bescheuerte "boardstatus muss verändert werden"-regel dies?

Antworten

Zurück zu „HdR Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste