Ortskarte Aktionen

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
Druknon
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 10:48

Ortskarte Aktionen

Beitrag von Druknon » Di 30. Jun 2020, 17:31

Hallo,

ich hätte eine Frage zu den Aktionen, welche auf manchen Ortskarten vorhanden sind. Kann ich diese Aktion nur nutzen wenn ich auch auf der Karte selbst bin oder kann ich sie auch nutzen wenn ich mich wo anders befinde?

Beste Grüße Druknon

Gatti
Späher
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Jun 2017, 18:40

Re: Ortskarte Aktionen

Beitrag von Gatti » Di 30. Jun 2020, 18:33

Hallo,

Aktionen auf Karten haben einen Pfeil nach rechts, hinter welchem dann steht was geschieht, wenn ein Ermittler diese Aktion durchführt. Ein Ermittler kann diese Aktion nur durchführen, wenn er sich auch an dem Ort befindet (es sei denn, der Kartentext sagt etwas anderes). Außerdem verliert er dadurch eine seiner zur Verfügung stehenden Aktionen.

Gruß,
Gatti

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast