Arena für Spartacus

Hier könnt Ihr fleißig alles was Euch zu Spartacus - Blut und Verrat in den Sinn kommt posten. Eine Ausnahme sollten Regelfragen sein, die bitte im entsprechenden Regelforum zu stellen sind.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Arena für Spartacus

Beitrag von Tweetysancho » So 28. Jun 2020, 22:30

https://www.bilder-upload.eu/bild-4d26f ... 9.jpg.html
Was haltet ihr davon?
Das SPIEL ist eines meiner Lieblingsspiele da hier die Interaktion sehr hoch ist. Allerdings müssen die richtigen Leute am Tisch sein, damit kein richtiges Blut fliesst. ;)
Kann schon sehr aufregend sein. Ist ein Fan-Projekt, da wir das Spiel über alles lieben.
Auf die Kaiserloge kommt noch ein Dach mit Ziegel und ein paar Kleinigkeiten werden wahrscheinlich noch geändert.
Vae Victis

Benutzeravatar
santenza
Erzmagier
Beiträge: 857
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 16:19
Wohnort: Im Norden

Re: Arena für Spartacus

Beitrag von santenza » Di 30. Jun 2020, 08:28

Sieht sehr schick aus. Noch schön im antiken Stil anmalen und das rockt.
Leider konnte ich das Spiel bei uns nicht landen.

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Arena für Spartacus

Beitrag von Tweetysancho » Di 30. Jun 2020, 17:25

Hatte bis jetzt nur einen einzigen Spieler der nach 10 Minuten den Tisch verlassen hat. Wer die Serie kennt, weiss was auf einen zukommt. Ich finde das Spiel sehr genial, wenn man sich drauf einlässt. Man spielt quasi eine Rolle und reist in der Zeit zurück. In 2 Wochen werden die Kämpfe eröffnet. Die Totgeweiten grüssen euch.
Vae Victis

Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Arena für Spartacus

Beitrag von Jamast » Di 30. Jun 2020, 17:29

Sehr schick!
Haben es gerade erst Samstag mit 4 Leuten gespielt. Macht einfach Laune 8-) .
Zur Zeit auf'm Tisch: Arkham Horror LCG

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Arena für Spartacus

Beitrag von Tweetysancho » Di 30. Jun 2020, 18:40

santenza hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 08:28
Sieht sehr schick aus. Noch schön im antiken Stil anmalen und das rockt.
Leider konnte ich das Spiel bei uns nicht landen.
Wie würdest du die Arena anmalen. Hab so gar kein Plan.
Vae Victis

Antworten

Zurück zu „Spartacus - Blut und Verrat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste