Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

SPOILER-Warnung!
Zutritt auf eigene Gefahr!
In diesem Forum könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne anderen Spielern etwas verraten zu müssen.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Antworten
BattleBee
Erzmagier
Beiträge: 121
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 12:02

Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Beitrag von BattleBee » Mo 22. Jun 2020, 15:50

Bei Hall of Beorn gibt es schon Karten zu sehen
http://hallofbeorn.com/LotR/Browse/The-Fortress-of-Nurn

Bei Fantasy Flight Games gibt es im Forum seit dem 20.05.. ebenfalls eine Diskussion mit Bildern.

Woher kommen die Infos und das Material?
FFG selbst hat hierzu keine offizielle Meldung bisher, oder?

Benutzeravatar
Aragorn100
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 07:51
Wohnort: Erkrath-Hochdahl

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Beitrag von Aragorn100 » Mo 29. Jun 2020, 19:16

BattleBee hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 15:50
FFG selbst hat hierzu keine offizielle Meldung bisher, oder?
Mittlerweile schon:
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... s-of-nurn/

BattleBee
Erzmagier
Beiträge: 121
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 12:02

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Beitrag von BattleBee » Mi 1. Jul 2020, 21:05

Da fragt man sich, wo vorab die Bilder herkamen. Kann eine Präsentation auf einer Messe oder so die Quelle gewesen sein? Obwohl in den letzten Monaten wohl kaum irgendwo eine war.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3815
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Beitrag von TEW » Do 2. Jul 2020, 08:42

Es gibt halt den Livestream von FFG. Vielleicht von da.

Was ich mich ja schon frage, seit ich das Bild gesehen habe, wer hat dieses fürchterliche Aragorn Artwork ausgesucht/freigegeben. :?

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Beitrag von JanB » Do 2. Jul 2020, 09:37


BattleBee hat geschrieben:Bei Hall of Beorn gibt es schon Karten zu sehen
http://hallofbeorn.com/LotR/Browse/The-Fortress-of-Nurn

Bei Fantasy Flight Games gibt es im Forum seit dem 20.05.. ebenfalls eine Diskussion mit Bildern.

Woher kommen die Infos und das Material?
FFG selbst hat hierzu keine offizielle Meldung bisher, oder?
Klassischer Fall von zu früh released. Es kommt immer mal vor, dass Packs 'ausversehen' früher in den Handel bzw. an den Endkunden gelangen. Bestes Beispiel dafür ist das Poros-Pack aus dem Haradrim-Zyklus. Das war kurz in NL verfügbar und kam dann erst über ein Jahr später in den Handel.

In Zeiten des Inets und der großen HDR Community wird sowas direkt genutzt und die Karten gespoilert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Beitrag von JanB » Do 2. Jul 2020, 09:41

TEW hat geschrieben:Es gibt halt den Livestream von FFG. Vielleicht von da.

Was ich mich ja schon frage, seit ich das Bild gesehen habe, wer hat dieses fürchterliche Aragorn Artwork ausgesucht/freigegeben. :?
Neben dem Artwork finde ich die Fähigkeit auch wenig innovativ. Die ganze Karte macht auf mich den Eindruck, als wäre sie nur als Fanservice schnell zusammengebastelt worden. Stats von nem anderen Aragorn, Geist, weil's noch fehlt, Fähigkeit von Argalad gemopst, nur halt mit Widerstand und Orten, noch schnell ein Artwork, fertig.

Leider der für mich uninteressanteste der 4.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3815
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Fortress of Nurn - Die Rache Mordors 6

Beitrag von TEW » Do 2. Jul 2020, 12:42

Ja, leider. Der Gute hätte was Besseres verdient! :-)

Antworten

Zurück zu „HdR Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste