schattenkarten auf den abwurfstapel, reihenfolge

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Antworten
Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3841
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

schattenkarten auf den abwurfstapel, reihenfolge

Beitrag von doomguard » Fr 22. Mai 2020, 12:21

ist diese beliebig, oder folgt man da einem muster. schattenkarten werden ja nach der kampfphase abgelegt, kann man da frei eintscheiden, in welcher reihenfolge?

dies wäre durchaus interessant für zumindest:
Schatten der Vergangenheit (Shadow of the Past) und würde diese sehr alte und von mir noch nie benutzte karte doch um einiges wertvoller machen.

Benutzeravatar
Sprotte
Erzmagier
Beiträge: 1349
Registriert: Di 18. Nov 2014, 16:15
Wohnort: Hamburg

Re: schattenkarten auf den abwurfstapel, reihenfolge

Beitrag von Sprotte » Fr 22. Mai 2020, 13:34

Kann man frei entscheiden; wenn ein Gegner allerdings besiegt wird, kommen der Gegner und seine Schattenkarte zeitgleich auf den Ablagestapel.
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Antworten

Zurück zu „HdR Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste