Kampangemodus - Nächste Quest

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Baltarsar
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 12. Feb 2013, 10:46
Wohnort: Kassel

Kampangemodus - Nächste Quest

Beitrag von Baltarsar » Do 21. Mai 2020, 17:35

Wir haben die erste Quest erfolgreich hinter uns, einer der Helden hat eine Fertigkeit der Stufe 2 gekauft. Nun heißt es im Kampagnenmodus die Quest beginnt auf Stufe 2.

Wie wird da vor gegangen?

Wird die Quest normal aufgebaut und nur der Stufenmarker 1 deaktiviert und der Stufenmarker 2 aktiviert? Wenn ja, wird dann wie normal gespielt das ich auf dem Kartenteil mit dem Stufenmarker 1 Wächter der Stufe 1 + Schätze der Stufe 1 ziehe und auch nur Stufe 1 Ausrüstung + Fertigkeiten nutzen darf?

Oder

Gilt dann das Kartenteil (1Stufe) wie Stufe 2 und man behandelt es so dass es keine Stufe 1 mehr gibt?
Bild "Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich Genieße ihn" Bild

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste