Artefakt

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Grollbringer
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:30

Artefakt

Beitrag von Grollbringer » Do 19. Mär 2020, 20:30

Wie nutze ich ein Artefakt?

Zusätzlich zu meiner Rüstung oder muß ich dafür einen Teil meiner Ausrüstung ablegen? Z.Bsp. die Artefakt-Handschuhe - lege ich dafür meine Rüstung ab oder lege ich das Artefakt dazu und kann die Werte auch noch nutzen?

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste