"Die Traumlande" Nachdrucke

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Eldritch Horror. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Gandorques
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 13:43

"Die Traumlande" Nachdrucke

Beitrag von Gandorques » Fr 13. Mär 2020, 15:33

Hallo Asmodee Community!

Ich habe mir in den Kopf gesetzt meine Eldritch Horror Sammlung zu vervollständigen.
Hierzu fehlen mir noch Die Traumlande, Städte in Trümmern und die Masken des Nyarlathotep.
Die letzteren beiden sind noch leicht zu finden, allerdings sind Die Traumlande überall vergriffen.

Gibt es eine Prognose ob und wann mit den nächsten Nachdrucken zu rechnen ist?

Ich habe etwas sorge das die Produktreihe ausläuft und Ich wieder zu spät zur Party bin. :cry:

Symgya
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:27

Re: "Die Traumlande" Nachdrucke

Beitrag von Symgya » Sa 14. Mär 2020, 11:11

Eldritch Horror ist abgeschlossen und bisher ist kein Nachdruck angekündigt bei FFG. Auch sind die auf deutsch nicht erhältlichen Erweiterungen Berge des Wahnsinns und Traumlande bei FFG auf englisch erhältlich.
Ein Nachdruck ist deswegen leider Stand jetzt unwahrscheinlich.

Du kannst versuchen die Flagshipstores anzurufen, ob noch irgendwo die Erweiterung rumliegt.

Gluckznuk
Magier
Beiträge: 81
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: "Die Traumlande" Nachdrucke

Beitrag von Gluckznuk » So 15. Mär 2020, 10:09

Notfalls alle Foren durchsuchen, Kleinanzeigen ect.

Gut das ich mir letztes Jahr die letzten Erweiterungen (Traumlande, Masken und Städte in Trümmern auf deutsch ) noch geholt hatte.
Bis auf das Grundspiel wird früh oder später nichts mehr von Eldritch Horror verfügbar sein, siehe Arkham Horror 2.
Ob Arkham Horror 3 es ablöst, eine neue Erweiterung wurde angekündigt?
Villen des Wahnsinns 2 als reines APP kann es nicht ablösen..es fehlt das klassische Brettspiel-Feeling und der hohe Wiederspielwert...
Arkham Horror LCG, Descent 2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Massive Darkness, Villen des Wahnsinns 1+2, Zombicide Classic, Zombicide Black Plague, Zombicide Invader

Gandorques
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 13:43

Re: "Die Traumlande" Nachdrucke

Beitrag von Gandorques » Fr 20. Mär 2020, 07:14

Danke für die Antworten! :-)

Ich habe einige Flagship Stores kontaktiert und einen gefunden der noch ein Exemplar hat.
Dieses befindet sich nun auf dem Weg zu mir, womit meine Sammlung vervollständigt wird. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gandorques am Mo 23. Mär 2020, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Symgya
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:27

Re: "Die Traumlande" Nachdrucke

Beitrag von Symgya » Fr 20. Mär 2020, 09:58

Super :)

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 219
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: "Die Traumlande" Nachdrucke

Beitrag von R8tzi » So 22. Mär 2020, 11:21

Gratuliere!
Interesse an Nemesis Lockdown -KS -Sammelbestellung für Raum Augsburg? Bitte melden.

Antworten

Zurück zu „Eldritch Horror - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast