Primal - The Awakeing

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1107
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Primal - The Awakeing

Beitrag von OnkelZorni » Sa 15. Feb 2020, 14:33

Achtung, nachfolgender Thread kann Spuren von Hype enthalten

Grad drüber gestolpert:
http://www.reggiegames.com/

Heisst zwar anders aber scheint quasi Monster Hunter zu sein. Puls ist hochgeschossen und hoffe auf weitere Infos. Bin bereits angefixt
- Boss Battles
- Crafting bedingt durch besiegte Monster
- Epische Kampagne
- Card Driven Gameplay

danom
Erzmagier
Beiträge: 680
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:17

Re: Primal - The Awakeing

Beitrag von danom » Sa 15. Feb 2020, 14:37

Dürfte dann stark mit KDM, Aeon Trespass und Oathsworn konkurrieren. Deswegen warte ich erstmal Details ab. Ich glaub nicht, dass ich 4 Spiele von der Sorte brauche.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3191
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Primal - The Awakeing

Beitrag von Beckikaze » Sa 15. Feb 2020, 14:43

Dito. :lol:
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1107
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Primal - The Awakeing

Beitrag von OnkelZorni » Sa 15. Feb 2020, 16:26

Da ich auf Oathsworn ohnehin verzichtet habe, ist dieser Slot bei mir noch frei^^

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Primal - The Awakeing

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 17. Feb 2020, 07:58

Flasht mich nicht... die Minis sehen zwar "nett" aus, aber ich stehe nicht so auf diesen Testosteron-Penisvergleich durch Megawaffen (wie man ihn ja aus diversesten animemäßigen Spielen kennt, wo das Schwert ein 5-Händer ist!).

qwertzu
Erzmagier
Beiträge: 105
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:56

Re: Primal - The Awakeing

Beitrag von qwertzu » Di 18. Feb 2020, 19:54

Ansich brauch ich auch nicht noch einen Boss Battler. Aber wenn mit Card driven combat auch wirklich ein rein kartenbasiertes System gemeint ist, ohne Würfel (oder einem Kartendeck, welches Würfel simuliert), dann wäre es für mich doch wieder interessant.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste