Auf Deutsch noch erhältlich / Nachdruck?

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Prodigy1971
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:11

Auf Deutsch noch erhältlich / Nachdruck?

Beitrag von Prodigy1971 »

Ich habe massive Probleme, dieses Spiel (deutsch) noch irgendwo zu finden... ist das mittlerweile out of print?
Maglor
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:51

Re: Auf Deutsch noch erhältlich / Nachdruck?

Beitrag von Maglor »

Nach zwei Monaten kann man ja ruhig nochmal nachfragen?! Wäre sehr schön zu wissen, ob noch ein Printrun geplant ist.
Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Auf Deutsch noch erhältlich / Nachdruck?

Beitrag von Oshikai »

suche auch grad, weil ich nen Wunschzettel erstelle *hust* .. :mrgreen:
Kommt da nochmal was?
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 650
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Auf Deutsch noch erhältlich / Nachdruck?

Beitrag von Necrogoat »

Geht lieber auf englisch. Ist sicherer und auch die Erweiterung ist auf Englisch (wird wohl auch nicht auf Deutsch kommen)
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Antworten

Zurück zu „This War of Mine - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste