Warum ist da nur ein Punkt?

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
Ruckelpeter
Krieger
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Feb 2020, 13:18

Warum ist da nur ein Punkt?

Beitrag von Ruckelpeter » Di 11. Feb 2020, 21:20

Bei manchen Einträgen steht nur ein Punkt, obwohl dort offensichtlich entweder etwas anders steht oder einmal stand.
Denn die darauf folgenden Antworten, beziehen sich offensichtlich auf diesen Post.

Bsp: viewtopic.php?f=493&t=25433

Ist das eine Art Spoilerschutz?

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1097
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Warum ist da nur ein Punkt?

Beitrag von sir tom » Di 11. Feb 2020, 22:30

Ich denke mal, der gute "Regelfuchser" hat seinen Beitrag gelöscht (also geändert und nur 1 "." gesetzt) - kann aber auch ganz andere Gründe haben, aber ich denke mit Spoiler hat das nichts zu tun :)
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Ruckelpeter
Krieger
Beiträge: 28
Registriert: So 9. Feb 2020, 13:18

Re: Warum ist da nur ein Punkt?

Beitrag von Ruckelpeter » Di 11. Feb 2020, 22:40

merkwürdig….
Naja, danke für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste