Return to Dark Tower

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 696
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Return to Dark Tower

Beitrag von Caerghallan » Mi 15. Jan 2020, 17:54

Ansonsten wird doch immer gleich die Hypetrommel geschlagen, wenn etwas auf Kickstarter auftaucht 😉 und diese Nostalgie-Perle geht einfach an euch vorbei? Das geht ja mal gar nicht...

Ich bin als Kind mit Atlantis aufgewachsen und habe das Spiel geliebt, von daher kann ich gar nicht anders als hier einzusteigen...🙈

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... GIAFKduNFE
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

mik
Magier
Beiträge: 85
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:03
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Return to Dark Tower

Beitrag von mik » Mi 15. Jan 2020, 18:23

Ich habe noch das Originalspiel von MB (DM 79--, Weihnachtsmarkt anno 1982 :-) ). Das Spiel ist zwar komplett zufällig und man wird eigentlich nur gespielt, aber es macht dennoch allen Spass: vom 14-jährigen bis zum 86-jährigen. Ich liege alterstechnisch etwas oberhalb der Mitte dieses Bereichs. Ich schaue mir die Kampagne sicher an, aber ich hätte schon sehr gerne eine Deutsche Version ...

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3698
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Return to Dark Tower

Beitrag von TEW » Mi 15. Jan 2020, 18:33

Ich hab das auch schon im Blick gehabt. Mal anschauen, ob sie da was draus machen, was man heutzutage dann auch gut spielen kann. :D

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3156
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Return to Dark Tower

Beitrag von Beckikaze » Mi 15. Jan 2020, 19:21

Bin seit Anfang an dabei. Ob ich dein bleibe, weiß ich jedoch noch nicht. ;)
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1357
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Return to Dark Tower

Beitrag von Chrisbock » Mi 15. Jan 2020, 19:59

Ich zaudere noch. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Return to Dark Tower

Beitrag von R8tzi » Mi 15. Jan 2020, 21:19

Puh.. bei ner dt. Version würde ich wohl schwach werden.
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Benutzeravatar
Arcadion
Erzmagier
Beiträge: 141
Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:02
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Return to Dark Tower

Beitrag von Arcadion » Mi 15. Jan 2020, 21:36

Habe hier "Atlantis" von MB im neuwertigen Zustand mit OVP in meiner Sammlung und daher schon Interesse.
Wenn es später eine deutsch lokalisierte Version geben sollte (wie bei Fireball Island), lege ich mir das Spiel zu.
Der engl. Kickstarter ist mir aber Wurst.

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3698
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Return to Dark Tower

Beitrag von TEW » Mi 15. Jan 2020, 23:08

Der Tower ist auf alle Fälle sehr cool geworden, das muss man schon sagen. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast