Logbücher noch als PDF verfügbar?

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Zorni112
Krieger
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Feb 2019, 03:27

Logbücher noch als PDF verfügbar?

Beitrag von Zorni112 » Fr 13. Dez 2019, 17:11

Hallo Leute.
Wie oben genannt wollte ich fragen, ob man noch an die PDF der Logbücher herankommt (vorzugsweise Deutsch)? Auf Asmodee sind außer dem Grundspiel und Riskantes Spiel auf Bespin keinerlei Erweiterungen mehr aufgelistet.

Benutzeravatar
metzger
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:48

Re: Logbücher noch als PDF verfügbar?

Beitrag von metzger » Do 26. Mär 2020, 09:35

Vermutlich hast du es schon gesehen, ich bisher noch nicht. :D
Auf asmodee.de gibt`s (neuerdings?) ein Download - Archiv (https://archiv.asmodee.de/archiv.php), da liegen die alten Regeln und Logbücher.

Zorni112
Krieger
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Feb 2019, 03:27

Re: Logbücher noch als PDF verfügbar?

Beitrag von Zorni112 » Sa 28. Mär 2020, 11:46

Ich hatte mich mit asmodee in verbindung gesetzt. Am Telefon haben sie mich über das Archiv informiert :). Da das Archiv aber nicht vollständig war, habe ich per E-Mail nach den fehlenden PDFs gefragt und kurz darauf haben sie den Rest eingefügt.
Danke dafür nochmal an Asmodee.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast