Ausrüstungskarte UFO-Flieger

Regelfragen zu einer der langlebigsten Computerspielserien können hier geklärt werden
Antworten
Philipp1903
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:21

Ausrüstungskarte UFO-Flieger

Beitrag von Philipp1903 » Mi 4. Dez 2019, 15:10

Hallo liebe Community,
ich habe mal ne Frage zur Karte "UFO-Flieger".
Dort steht: "1 Skyranger hier platzieren -> Soldaten, die im Einsatz getötet wurden, sterben nicht, sondern werden in die Reserve verlegt."
Meine Spielegruppe und ich haben es bisher immer so gehandhabt, dass man dort einen Skyranger platziert, und dann alle Soldaten, die im Einsatz sterben, nur zurück in die Reserve gelegt werden. Jetzt hat sich bei der letzten Runde aber die Frage gestellt, ob wir die Karte so richtig spielen, oder ob für jeden Soldaten ein Skyranger eingesetzt werden muss? Allerdings steht bei der Karte "Wiederbelebung":
"1 Unterstützungssoldat hier platzieren -> Sie verhindern, dass 1 Soldat getötet wird." Wir sind da jetzt etwas verwirrt. Ich hoffe, eine/r kann helfen!
Schöne Grüße aus Köln
Philipp

Antworten

Zurück zu „XCOM - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste