Gelände für Zombicide?

Moderator: WarFred

Antworten
Fjellvross
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:14

Gelände für Zombicide?

Beitrag von Fjellvross » Mi 4. Dez 2019, 14:06

Hallo!
Wollte mir nach einer Testpartie bald Zombicide Invader zulegen, und das dann wahrscheinlich auch mit Gelände/Wänden "pimpen".
Welche Hersteller haben da was Passendes (in erster Linie von der Größe her, Optik ist erstmal sekundär...)?
Habe z.B. diese gefunden, weiss aber nicht, ob das zu den Zombicide-Platten passt:

https://shop.battlesystems.co.uk/

https://wargamesbuildings.co.uk/epag...&ClassicView=1

Konnte jemand Erfahrungen machen, oder andere Hersteller empfehlen?

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Gelände für Zombicide?

Beitrag von Cernusos » Mi 4. Dez 2019, 17:43

Erfahrung hab ich mit dem SciFi Zeugs von Battlesystems.
Von der Größe müsste ich schauen ob die Wände (normale 10cm lang, kurze 5cm) aufs Invader-Brett passsen.
Theoretisch kannste dann aber auch auf die Bodenplatten von Invader verzichten und die Räume auch
komplett mit dem Terrain nachbauen. Da man sich ja immer von Zone zu Zone bewegt, ist der Maßstab irrelevant.
Vorteil des Battlesystem-systems ist, dass das ganze modular aus stabiler Pappe aufgebaut ist, die beim
verstauen relativ wenig Platz wegnimmt. Bemalen muss man die auch nicht und es gibt auch genug
"Schmuckgegenstände" die man in die Räume legen kann, um das ganze noch "griffiger" zu machen.
Yo soy un oso

Fjellvross
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:14

Re: Gelände für Zombicide?

Beitrag von Fjellvross » Mi 4. Dez 2019, 19:38

Erstmal DANKE für deinen Bericht!
Cernusos hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 17:43
es gibt auch genug "Schmuckgegenstände" die man in die Räume legen kann, um das ganze noch "griffiger" zu machen.
Vor allem diese hier, um Fäulnis darzustellen...

https://shop.battlesystems.co.uk/alien- ... -112-p.asp

Bild

Antworten

Zurück zu „Zombicide - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste