Geheimtipp fehlende Erweiterungen

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Antworten
matze-patze
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 21:11

Geheimtipp fehlende Erweiterungen

Beitrag von matze-patze » Fr 29. Nov 2019, 21:13

Hallo zusammen,

ich habe leider erst vor kurzem dieses fantastische Spiel entdeckt und bin gerade dabei mir noch alle Erweiterungen zu sichern, bevor diese komplett nicht mehr erhältlich sind.
Zwar habe ich mir gerade noch rechtzeitig das Labyrinth des Verderbens sichern können, aber zwei Monster&Heldensets (Schwur der Verbannten und Krone des Schicksals) und einige Hauptmänner (beide Aridas, Serena, Skarn, beiden Ollivens, ...) fehlen mir noch.
Zwar sind ab und zu -- wie auch gerade wieder -- welche davon bei eBay, aber diese liegen etwas über meinem Budget.
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo ich doch noch an die fehlenden Erweiterungen drankomme?

Vielen Dank und viele Grüße
Matze

Pylades1981
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 22:25

Re: Geheimtipp fehlende Erweiterungen

Beitrag von Pylades1981 » Sa 30. Nov 2019, 10:43

Hier hänge ich mich mal dran, suche auch noch so einiges und auch das Labyrinth leider noch 😖

becauseofyou
Späher
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Feb 2019, 12:24

Re: Geheimtipp fehlende Erweiterungen

Beitrag von becauseofyou » Sa 30. Nov 2019, 11:22

Die ganzen alten Sachen gehen auch nicht mehr in den Druck. Zumindest steht im BGG Forum eine offizielle Meldung, dass für das Spiel nichts mehr kommen wird. Ich denke daher, dass es auch keinen Auftrag mehr für einen deutschen Druck geben wird.

Ich habe mir die beiden ersten Monster Sets und Serena in Englisch geholt. Den Rest konnte ich vor vielen Monaten noch in Deutsch organisieren.

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste