Leo Anderson :Darf ich 2 Ermittler bewegen?

Regelfragen zu den neuen Ermittlungen in der Welt der Großen Alten.
Antworten
Benutzeravatar
sympathikus
Magier
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Sep 2018, 14:39
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Kontaktdaten:

Leo Anderson :Darf ich 2 Ermittler bewegen?

Beitrag von sympathikus » Fr 29. Nov 2019, 20:55

Auf der Charakterkarte von Expeditionsleiter Leo Anderson steht "Ein Mal pro Runde , sobald du die Aktion "Bewegen" durchführst, darf sich ein anderer Ermittler um 1 Feld bewegen".

Bedeutet es dass ich den anderen Ermittler zusätzlich zu der Bewegung von Leo bewegen darf oder anstelle von Leo (also nur den anderen).

Ich verstehe es eigentlich eher so dass es zusätzlich ist...oder wie seht ihr das?

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1090
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Leo Anderson :Darf ich 2 Ermittler bewegen?

Beitrag von sir tom » Fr 29. Nov 2019, 23:41

Hallo, ja das zusätzlich, nicht "entweder/oder" :D
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch + Erweiterungen/PoD's) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Benutzeravatar
sympathikus
Magier
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Sep 2018, 14:39
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Leo Anderson :Darf ich 2 Ermittler bewegen?

Beitrag von sympathikus » Sa 30. Nov 2019, 10:36

Danke :idea: :)

Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast