Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zu Legend of the Five Rings statt.
Antworten
belereen
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 15:56

Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von belereen » Sa 9. Nov 2019, 16:07

Hallo, bisher lagen die deutschen und englischen Releases ja sehr nah bis zeitgleich beieinander. Weiß jemand wann (und ob das Lion Clanpack überhaupt) auf deutsch erscheinen wird? Selbst bei den größeren Händlern scheint es da etwas Verwirrung zu geben. Nirgends wo ich bisher geschaut hab war das deutsche Lion Clan Pack gelistet oder vorbestellbar. Jetzt nach erscheinen der englischen Version werde ich langsam nervös...

Wäre cool wenn jemand von offizieller Seite etwas dazu sagen könnte.

Fabi

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von Necrogoat » Di 12. Nov 2019, 08:38

Du erwartest die hier echt ne Antwort? :lol:
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 372
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von Shunsen » Di 12. Nov 2019, 17:59

1. Beitrag, scheinbar dafür registriert. Ich denke, er erwartet das tatsächlich...
Zuletzt geändert von Shunsen am Mi 13. Nov 2019, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

belereen
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 15:56

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von belereen » Di 12. Nov 2019, 20:50

Ach Du Sch.... ist das jetzt echt so unwahrscheinlich, dass sich ein Unternehmen auf Ihrer eigenen Seite zu einem Ihrer eigenen Produkte äussert? Ich wusste nicht das es so schlimm um L5R in Deutschland und Asmodee Deutschland steht.... dann muss ich wohl aufhören weiter auf ein totes Pferd zu setzen....

Aber das ist wirklich etwas dekadent oder, man scheint das ja sogar gewohnt zu sein wie ich euren Kommentaren entnehme, aber danke euch beiden trotzdem, dass Ihr euch wenigstens die Zeit genommen habt zu antworten.

Grüße

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3328
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von Trakanon » Di 12. Nov 2019, 22:33

Wir antworten auf Beiträge, zu denen wir eine konkrete Antwort haben. Was das L5R-Pack angeht, haben wir gerade keine konkreten Antworten. Da arbeiten wir dran und hoffen bald Infos zu haben.

Edit:
Und was die Antworten hier im Forum angeht:
Das Forum ist an erster Stelle eine Plattform, wo sich die Community austauschen kann. Wir antworten in der Regel neben unseren eigentlichen Aufgaben auf alle Posts, wo wir eine Antwort parat haben (die nicht immer bei uns in der Redaktion liegt, sondern an anderer Stelle im Verlag) und wo sich die Fragen nicht schon durch die Community selbst geregelt haben.

Für offizielle Anfragen an den Verlag gibt es einfach andere, besser geeignete Kanäle:
https://asmodee.de/kontakt-impressum
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von Necrogoat » Mi 13. Nov 2019, 08:19

Sry aber was soll der Mist denn jetzt wieder??? Wird dass nun die nächste Reihe wo mittendrin die lokalisation eingestampft wird?

Falls dem tatsächlich so ist, ist euer Verlag definitiv für mich und viele andere Spieler gestorben. Man merkt einfach mittlerweile, dass euch die Kunden am Arsch vorbeigehen. Hauptsache sie kaufen brav....
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

chefonk
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Dez 2013, 02:42

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von chefonk » Mi 13. Nov 2019, 09:19

Ist das Crab Pack von der gleichen Problematik betroffen? Das hätte ja auch bereits am vergangenen Freitag erscheinen sollen.

Und wie sieht es mit den englischen Karten aus? Die Sprache ist mir egal, ich hätte sie nur einfach gerne bald.

Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von chaos » Mi 20. Nov 2019, 08:15

chefonk hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 09:19
Ist das Crab Pack von der gleichen Problematik betroffen? Das hätte ja auch bereits am vergangenen Freitag erscheinen sollen.

Und wie sieht es mit den englischen Karten aus? Die Sprache ist mir egal, ich hätte sie nur einfach gerne bald.
Mein Händler hat bisher weder das englische Lion noch das Crab da. Crab kommt angeblich diese Woche, zu Lion konnte deren Großhändler keine Aussage treffen. Total bekloppt, was da aktuell für Probleme in der Logistik vorherrschen.
Self-appointed Community-Organiser für L5R LCG.
Hida Amoro on Discord: https://discord.gg/GZX5rEz

Benutzeravatar
Demagoge
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 20:27

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Beitrag von Demagoge » Mi 20. Nov 2019, 15:26

Welcher Großhändler kann denn im Moment überhaupt die englischen Karten liefern? Mein Händler hat bei den englischen Karten nämlich auch oft Probleme, welche zu bekommen.

Mir fehlt z.B. immer noch "Justice for Satsume". Vom Lion bzw. Crab-Pack will ich gar nicht reden.

Cheers,
Michael

Antworten

Zurück zu „L5R Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste