Cthulhu Death may Die: Regelfrage

Alles zu den Spielen von CMON (ehemals Cool Mini Or Not), wie Zombicide, The Others, Arcadia Quest etc.

Moderator: WarFred

Antworten
tomHL
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Nov 2019, 11:31

Cthulhu Death may Die: Regelfrage

Beitrag von tomHL » Do 7. Nov 2019, 11:46

Moin in die Runde...
ich habe noch keinen Beitrag zu Cthulhu gefunden und frage deswegen einfach mal hier...

Was passiert eigentlich, wenn keine Entdeckungskarten mehr auf dem Stapel ist und ich an einem sicheren Ort bin? Wird der Stapel mit den abgelegten Karten neu gemischt, damit ich nachziehen kann oder gibt es dann einfach keine mehr? Ich konnte nichts darüber in der Regel finden.
Über ein wenig Erleuchtung würde ich mich freuen...
Gruß Tom

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Cthulhu Death may Die: Regelfrage

Beitrag von Chrisbock » Do 7. Nov 2019, 12:44

Doch, das müsste in den Regeln stehen. Einfach neu mischen, wenn ich mich richtig erinnere.

tomHL
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Nov 2019, 11:31

Re: Cthulhu Death may Die: Regelfrage

Beitrag von tomHL » Do 7. Nov 2019, 15:56

Moin...
Danke erstmal für die Antwort... habe auch einfach die abgelegten Karten neu gemischt, und dann neu gezogen... aber ob das richtig war????
Wie gesagt, ich finde einfach keine Regel dazu... vielleicht kannst du ja noch mal schauen und mir ne Seite im Regelbuch nennen. Ich habe ne Menge thematischer Spiele und häufig ist es ja so, daß erlaubt ist, was nicht explizit verboten ist... :?

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Cthulhu Death may Die: Regelfrage

Beitrag von Chrisbock » Do 7. Nov 2019, 16:38

Ich erinnere mich, dass ich es genau so gelesen habe, schaue heute Abend aber gerne nochmal nach - wenn ich es nicht vergesse. :D

Antworten

Zurück zu „CMON“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast