Suche Mitspieler für Star Wars X-Wing und IA aus der Umgebung Sinsheim

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Suche Mitspieler für Star Wars X-Wing und IA aus der Umgebung Sinsheim

Beitrag von Tweetysancho » So 3. Nov 2019, 10:32

Hi,
bin auf der Suche nach Mitspieler für X-Wing 1.0 und Imperial Assault. Wäre super, wenn man da ne feste Gruppe zusammenbekommen könnte.
Habe von X-Wing so gut wie alle Schiffe. Bin aber nicht an der Version 2.0 interessiert. Ich bin auch kein Turnierspieler und hätte einfach nur Lust ab und zu eine Runde zu spielen. Falls jemand aus der Nähe kommt, könnte man sogar unter der Woche nach der Arbeit mal ne Runde spielen.
Von Imperial Assault habe ich alles komplett und bis auf die letzte Erweiterung ist sogar alles bemalt. Da bin ich aber mit Hochdruck dabei. Ziel wäre es noch mindestens 2 Leute zu finden damit man ne feste Gruppe hat, die Kampagnen durchzuspielen oder auch ab und zu mal ne Skirmisch Runde zockt.
Suche Leute, die einfach Spass am spielen haben und locker drauf sind. Leute die nicht verlieren können sind nicht so mein Fall.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Vae Victis

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Suche Mitspieler für Star Wars X-Wing und IA aus der Umgebung Sinsheim

Beitrag von Tweetysancho » So 19. Apr 2020, 10:00

Gibts es niemand aus dem Rhein-Neckar-Kreis der gerne ab und zu diese Spiele spielen möchte? Momentan ist es wegen Corona wahrscheinlich eh schlecht, aber es wird ja auch eine Zeit nach Corona geben. Könnt euch gerne bei mir melden.
Mir ist es wichtig, dass der Spass im Vordergrund steht. Mittlerweile habe ich auch alles von IA angemalt, was sehr zur Atmosphäre beiträgt.
Vae Victis

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste