Valkyrie

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1253
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Valkyrie

Beitrag von Chrisbock » Sa 12. Okt 2019, 16:29


Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1053
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Valkyrie

Beitrag von OnkelZorni » Sa 12. Okt 2019, 17:19

Mal schauen ob es diesmal klappt. Mein Interesse daran ist zwar ziemlich abgekühlt aber werde es dennoch genau verfolgen

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1253
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Valkyrie

Beitrag von Chrisbock » Sa 12. Okt 2019, 21:46

Seit ich weiß, dass das Spiel überarbeitet wurde und von der Struktur her an die Leader Series angepasst wurde, aber sich im taktischen Bereich von den bisherigen Titeln vollkommen unterscheidet (hexbasiert, kartengesteuerte KI, custom dice, der lokalbasierter Schaden auf Mechs - Treffer auf die Beine, Bewegung beeinträchtigt usw) ist mein Interesse an dem Ding erst so richtig entfacht.

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Valkyrie

Beitrag von Mr. Gimmick » Sa 12. Okt 2019, 23:37

Aber viel hässlicher geht auch nicht mehr, oder? :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste