Der Herr der Träume - wann wieder verfügbar?

Alles zu den Spielen von Plaid Hat Games (Ashes, Maus & Mystik, Winter der Toten usw.)

Moderator: WarFred

Antworten
GraySoul
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Okt 2019, 13:35

Der Herr der Träume - wann wieder verfügbar?

Beitrag von GraySoul » Di 1. Okt 2019, 14:01

Hallo zusammen,

Nachdem sogar mein lokaler Spieleladen das Spiel leider nicht mehr auf Lager hat wollte ich einmal nachfragen wann die nächste Charge des Spieles grob / voraussichtlich ausgeliefert wird oder ob da überhaupt etwas geplant ist?
Ich unterstütze gern die lokale Wirtschaft, aber noch lieber hätte ich das Spiel während meines Herbsturlaubes auf dem Tisch :D

MfG

Gray

Benutzeravatar
sympathikus
Magier
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Sep 2018, 14:39
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Träume - wann wieder verfügbar?

Beitrag von sympathikus » Mo 7. Okt 2019, 16:13

Ich habe das Spiel Ende August bei der Spiele-Offensive bestellt und bin auch schon sehr neugierig auf das Spiel....ich glaube fest daran dass es irgendwann kommt .... :mrgreen:

Benutzeravatar
sympathikus
Magier
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Sep 2018, 14:39
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Träume - wann wieder verfügbar?

Beitrag von sympathikus » Do 10. Okt 2019, 12:39

Hallo GraySoul,

ich habe gerade gelesen dass das Spiel nicht vor Ende Okober erwartet wird... es wird also wohl noch etwas dauern....

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 311
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Träume - wann wieder verfügbar?

Beitrag von SunDancer » Do 7. Nov 2019, 17:33

Hallo Verlag... könnt ihr was zum release date sagen? Kommt das noch mal von euch?
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
sympathikus
Magier
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Sep 2018, 14:39
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Träume - wann wieder verfügbar?

Beitrag von sympathikus » Fr 8. Nov 2019, 11:59

Wir müssen uns leider noch viel länger gedulden. Der Herr der Träume ist im Schlafmodus oder so :?

Die Spiele-Offensive hat mir geschrieben dass der Herr der Träume nun voraussichtlich ab Ende Dezember wieder lieferbar ist.

Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Ich habe das Gefühl das Spiele herzustellen wohl gar kein so einfacher Prozeß ist(es gibt noch ein anderes Spiel wo ich schon lange auf spezielle Materialien warte).

Antworten

Zurück zu „Plaid Hat Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste