Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Moderator: WarFred

mashauer
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 09:57

Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von mashauer » So 22. Sep 2019, 17:16

Wird es noch einen Nachdruck oder eine neue Auflage von Nemesis geben? (Bei manchen Onlinehändlern steht dass eine neue Lieferung erwartet wird) Und wie sieht es auf der Spiel 2019 in Essen aus? Ist das Spiel da noch verfügbar? Werden fehlende Kickstarter Inhalte aus noch als Retail erscheinen?

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 300
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von Mr. Gimmick » So 22. Sep 2019, 20:40

Ähhh... das KS-Projekt ist noch gar nicht abgeschlossen. Und ich erwarte auch, dass das Spiel regulär in den Handel kommt (das sollte zumindest der Sinn und Zweck eines Crowdfundings sein!). Insofern glaube ich, dass die aktuelle Nichtverfügbarkeit sich auf die Erstproduktion bezieht.

mashauer
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 09:57

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von mashauer » So 22. Sep 2019, 20:49

Ja, das Kickstarter Projekt ist noch nicht abgeschlossen, Wave 2 wird erst noch erwartet. Aber Asmodee hat Ende August schon die Retail Version ausgeliefert. Und die scheint schon vergriffen zu sein.

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 898
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von Regelfuchser » So 22. Sep 2019, 22:21

Laut Asmodee ist kein Nachdruck geplant: viewtopic.php?f=694&t=29282

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 300
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 23. Sep 2019, 14:45

Na super... ist ja auch ein Scheiß-Spiel... NICHT! :evil:

mashauer
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 09:57

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von mashauer » Fr 8. Nov 2019, 18:07

Na, geht doch. Jetzt gibts dann doch ne neue Auflage und zumindest eine Erweiterung in deutsch. Soll bald vorbestellbar sein. News auf der Asmodee Homepage

sking
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 21:23

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von sking » Fr 8. Nov 2019, 22:42


Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 300
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von Mr. Gimmick » So 10. Nov 2019, 23:09

Wow, das hätte ich Asmodee wirklich nicht zugetraut... Aber ich freu mich tatsächlich für alle, die das Spiel noch nicht haben und es so kriegen können!

Treehorn
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Dez 2011, 18:49

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von Treehorn » Mi 13. Nov 2019, 20:33

Hallo,

es gab bereits eine veröffentlichte deutsche Version von Nemesis? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Frage nur, weil ich Backer bin und seit Januar 2018 warte.

sking
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 21:23

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Beitrag von sking » Mi 13. Nov 2019, 23:41

ja aber nur für das Grundspiel,
du wirst addons mitbestellt haben auf deutsch, oder ?
Und dann vermutlich komplett Lieferung ausgewählt, um nur einmal Lieferkosten zu zahlen..
Die Spiele sollen wohl demnächst in den Versand gehen...

Antworten

Zurück zu „Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste