Beste Kampagne

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Antworten
FalcoBaa
Späher
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2019, 14:17
Wohnort: Potsdam

Beste Kampagne

Beitrag von FalcoBaa » Fr 13. Sep 2019, 23:28

Moinsen liebe Mitermittler,

mich würde interessieren, welche der bisher erschienenen Kampagnen Ihr am besten empfunden habt.

Spoiler bitte verbergen :mrgreen:

Ich hoffe zwar als Neuling, dass das Game noch lange existiert, will aber (als eher Solospieler - Frau bisher nicht SO begeistert aber das wird noch hehe lol) nicht sofort zu viel Kohle versenken (haha gute Vorsätze)

Vielleicht noch kurz zuschreiben ob Solo besonders schlecht oder gut geeignet.

Grüße
Falco
Arkham Horror LCG, Gloomhaven, Mage Knight, Scythe, Istanbul, Exploding Kittens, Arkham Horror Bg 2..Edition, Dungeon Crawler aus Leidenschaft das Leiden schafft

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1026
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Beste Kampagne

Beitrag von Jon Snow » Sa 14. Sep 2019, 10:49

Also Einschränkungen was die Spieleranzahl und Solo angeht, gibt es eig nicht, du kannst gut Solo spielen :D
Ich hab noch nicht alles gespielt, aber von denen was ich bis jetzt gespielt hab finde ich Forgotten Age am besten, sowohl Thematisch als auch Spielerisch :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

IrgendsonOpfA
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Beste Kampagne

Beitrag von IrgendsonOpfA » Sa 14. Sep 2019, 11:03

Bin gerade bei "vergessene zeitalter" kurz vorm Ende. Bisher fand ich die Kampagne "Dunwich" am besten.. Allein die Szenarien im Restaurant mit Obanien-Gang oder das mit dem Zug wo man sich beeilen musste 😍

FalcoBaa
Späher
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2019, 14:17
Wohnort: Potsdam

Re: Beste Kampagne

Beitrag von FalcoBaa » Sa 14. Sep 2019, 12:05

Yeah das mit dem Club fang ich nachher an. Bin gespannt : :mrgreen:

Vor allem habe ich den Campus vorher gemacht. Soll das ganze etwas schwieriger machen :oops:
Arkham Horror LCG, Gloomhaven, Mage Knight, Scythe, Istanbul, Exploding Kittens, Arkham Horror Bg 2..Edition, Dungeon Crawler aus Leidenschaft das Leiden schafft

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1026
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Beste Kampagne

Beitrag von Jon Snow » Sa 14. Sep 2019, 13:47

Tut sich nicht viel, ob du erst den Campus oder erst den Club machst, das Szenario was du als zweites machst ist immer nen tick schwerer durch gewisse Aspekte
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste