Frage zu Sympatiemarker

Antworten
highwaystar
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Sep 2019, 22:21

Frage zu Sympatiemarker

Beitrag von highwaystar » So 8. Sep 2019, 22:27

Hallo zusammen,

ich suche schon seit einer Stunde diverse Foren (unter anderem dieses hier) nach einer Antwort auf meine Frage. Im Referenzhandbuch bin ich auch nicht fündig geworden oder vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

Meine Frage:
Wenn ich eine Mission abhandle, bei der ich am Ende Loyalität bei einem System gewinne, rückt dann auch der Sympatie-Marker ein Feld weiter, oder wird der Marker nur über die Zielkarten bewegt? Irgenwie finde ich das nirgendwo klar beschrieben....

Würde mich über jede Antwort freuen und danke Euch im Voraus.

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 841
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Frage zu Sympatiemarker

Beitrag von Uthoroc » Mo 9. Sep 2019, 08:35

Der Sympathie-Marker rückt nur weiter, wenn das ausdrücklich angegeben ist, bzw. Ober die Aufgaben. Nur Loyalität zu gewinnen ändert nichts an der Sympatjie.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Rebellion - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste