2019 Dresden spielt

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer Fantasy diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
ItzaTehe
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2019, 19:30

2019 Dresden spielt

Beitrag von ItzaTehe » Di 13. Aug 2019, 19:37

Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses tolle Spiel gestoßen und ich empfinde es momentan von allen Spielen die ich bisher spiele oder ausprobiert habe (darunter Magic, Yugioh, Force of Will und World of Warcraft TCG) am Besten.

Ein Freund und ich fangen nun gemeinsam an und haben schon alles wichtige zusammen.

Wenn im Raum Dresden sich noch jemand finden sollte, der Lust auf ein paar Partien in netter Gesellschaft hat (egal ob er Karten besitzt oder nicht, ich habe für Funspiele alle 10 Völker da), dann kann er sich gerne bei mir melden. Auch gerne für Probespiele, wenn er das Spiel nur mal testen möchte.

Es ist echt schade, dass ein so gutes Spiel eingestampft wurde.

Ps. Auch wenn der Thread ein paar Jahre alt werden sollte, ich spiele gute Spiele in der Regel ein Leben lang. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt.

Viele Grüße
Micha

Antworten

Zurück zu „Warhammer Invasion Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast