Das Portal der Macht Erweiterung

Moderator: WarFred

Antworten
Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 375
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Das Portal der Macht Erweiterung

Beitrag von Warlock76 » Mo 15. Jul 2019, 09:04

Ich hab endlich Mission 2 gespielt. Nach ca. 5,5 Stunden Solo mit 3 Helden hab ich es geschaft heil durchzukommen.

Ich dachte immer S&S ist Super, aber die neuen Misionen mit den NPC und den sich aufbauen Kartenteilen wertet das Spiel doch noch mal um einiges auf.

Auch die Story ist sehr gut (und auch sehr schön übersetzt)

Also vielen Dank für diese schöne Erweiterung.

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Beitrag von Ranger » Di 16. Jul 2019, 13:11

Vielen Dank. Bei all dem Herzblut, das wir in S&S stecken, freut uns das sehr.

Ohne zu viel zu verraten, kann ich schon mal sagen, dass sowohl Drohende Finsternis als auch Vastaryous’ Hort noch allerlei Überraschungen beinhalten ;-)
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3096
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Beitrag von Beckikaze » Sa 31. Aug 2019, 13:44

Portal der Macht ist tatsächlich das Beste, was das Genre bisher zu Tage gefördert hat.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

caseja
Erzmagier
Beiträge: 124
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:56

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Beitrag von caseja » Di 3. Dez 2019, 15:20

Hallo zusammen,

Leider scheint das Portal der Macht überall ausverkauft zu sein. Kann man schon sagen, wann es wieder verfügbar ist?

Gruß

Vengeance
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 15:09

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Beitrag von Vengeance » Do 5. Dez 2019, 07:39

Hi,
schau mal hier bei Thalia:
https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... rID=112184

ca. 55€

Gruß Vengeance
Why so serious?

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Das Portal der Macht Erweiterung

Beitrag von Ranger » Fr 6. Dez 2019, 08:53

Eine weitere Auflage ist auf jeden Fall in der Mache, aber das dauert wie üblich mit Produktion und Transport.

Vielleicht hast du einen Händler in der Nähe, der noch eines da hat?
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste