Schwierigkeisgrad anpassen

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Eldritch Horror. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Schwierigkeisgrad anpassen

Beitrag von Samonuske » Mi 10. Jul 2019, 14:55

Hi,habe irgendwo mal gelesen,das bei den MYsterienkarten (glaube ich) die Tentakelversionen,die schweren sind u man jene heraus nehmen sollte um das Spiel etwas leichter zu machen . Nun sehe ich aber noch,das es MYsterienkarten gibt,die eine Art Hellblaue Engelsflügel da stellen oder so etwas in der art.

Machen diese Karten das Spiel leichter,wenn nur solche im Spiel sind ?
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 164
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Beitrag von R8tzi » Mi 10. Jul 2019, 15:01

Ja.
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Neom usw.

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Beitrag von Samonuske » Mi 10. Jul 2019, 15:05

Ah ok,danke dir,dann werden wir mal ein paar Engelsflügel mehr hinein mischen.
Steht das auch im Regelheft,wenn ja welche seite bitte.Suche schon die ganze zeit !

EDIT: sind keine Engelsflügel sondern Ältere Zeichen :lol:

Aber WOW sind die Stark für die Ermittler,glaube dann doch,das diese nur zufällig in das Spiel kommen sollten.

Grüße u noch einmal Dankeschön :mrgreen:
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Geralt von Riva
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:58

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Beitrag von Geralt von Riva » Mi 10. Jul 2019, 15:12

S. 14 im Lexikon. Die Engelsflügel sollen übrigens Ältere Zeichen darstellen. :lol: Ich kann das aber auch nicht richtig erkennen.
Zuletzt geändert von Geralt von Riva am Mi 10. Jul 2019, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 164
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Beitrag von R8tzi » Mi 10. Jul 2019, 15:49

:lol:

Am Anfang dachte ich es seien Schneeflocken ❄️
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Neom usw.

Geralt von Riva
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:58

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Beitrag von Geralt von Riva » Mi 10. Jul 2019, 15:51

Stimmt. Jetzt, da du es sagst. Das war damals auch mein erster Gedanke. :lol:

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 116
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeisgrad anpassen

Beitrag von Heidelbild » Mi 10. Jul 2019, 19:16

Wie, das sind keine Schneeflocken? :shock: Thematisch ergibt das ja auch keinen Sinn, hinterfragt habe ich das bisher aber nicht.

Antworten

Zurück zu „Eldritch Horror - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast