Clone Wars in LEGION - Unterschiede Dt. und Englische Version

Hier könnt ihr darüber diskutieren
Antworten
JOJO2612
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Feb 2018, 19:00

Clone Wars in LEGION - Unterschiede Dt. und Englische Version

Beitrag von JOJO2612 » Mo 8. Jul 2019, 18:04

Gibt es schon einen bestätigten Termin, ab dem die neuen Sets für Clone Wars zu kaufen sind? Habe bisher nur Q3 gehört/gelesen, gibt es da schon konkreteres?
Zum anderen ist mir beim neuesten Artikel zu den BARC und Droideka Erweiterungen aufgefallen, dass es einen Unterschied zwischen der Deutschen Vorschau und dem Artikel von FFG gibt! Im Artikel von FFG ist von einer alternativen Rüstung der Klone die Rede: Diese seien in der Erweiterung mit den ARC Rüstungen "bekleidet" - also ein definitiver Unterschied zu dem Modell aus dem Grundset. Bei Asmodee Deutschland stand dagegen
In der Barc-Gleiter Einheiten-Erweiterung findet ihr eine unbemalte, detaillierte Barc-Gleiter Miniatur, die mit der Miniatur aus dem Star Wars: Legion Klonkriege Grundspiel identisch ist.
was ja auch von dem Vorschaubild unterstützt wird. Erstaunlicherweise ist aber auf der Englischen Vorschau die alternative Pose der Figuren abgebildet.
Bild -> Bei Asmodee DE
Bild -> Bei FFG

Vielleicht gibt es die Erweiterung auch doppelt, wie ist das? So ähnlich sieht es auch bei der Droideka Erweiterung aus, auch hier ist das Dt Vorschau Bild anders als das Englische, wobei hier keine alternativen Modelle erwähnt werden! - Vielleicht weiß einer, was Sache ist, DANKE schonmal!

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 302
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Clone Wars in LEGION - Unterschiede Dt. und Englische Version

Beitrag von SunDancer » Mo 8. Jul 2019, 18:52

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Asmodee das Bild von FFG bekommen hat mit dem "falschen" Speeder und das ist FFG erst aufgefallen, als sie ihren eigenen Artikel raus gebracht haben. Wäre sehr seltsam, wenn andere Länder eine andere Variante bekommen würden ;)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Legion - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste