Zombicide: Dark Side Lokalisierung?

Moderator: WarFred

Antworten
Rarian
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 11:56

Zombicide: Dark Side Lokalisierung?

Beitrag von Rarian » Mo 1. Jul 2019, 12:05

Hi, wird eigentlich nur das 1. Grundspiel (Invader) lokalisiert oder auch Dark Side?
Thematisch, finde ich das ja deutlich ansprechender. Hätte jetzt mit einer englisch
Version auch kein Problem aber würde halt warten, falls es doch eine Lokalisierung
geben würde.

Rarian

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Zombicide: Dark Side Lokalisierung?

Beitrag von Cernusos » Di 2. Jul 2019, 08:59

"Dark Side" ist laut Kickstarterseite ein limitierter Printrun.
Da ist eine Lokalisierung ausgeschlossen.
Yo soy un oso

Gluckznuk
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Zombicide: Dark Side Lokalisierung?

Beitrag von Gluckznuk » Fr 14. Feb 2020, 19:51

Bei Fantasywelt steht "März 2020" für die deutsche Version von Zombicide Dark Side.

Und auf spanisch kann man wohl auch schon bestellen im Internet.
Arkham Horror LCG, Descent 2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns 1+2, Zombicide Classic, Zombicide Black Plague, Zombicide Invader

Antworten

Zurück zu „Zombicide - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste