Schwur der Verbannten

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Antworten
Ouranios
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 19:25

Schwur der Verbannten

Beitrag von Ouranios » Do 13. Jun 2019, 16:10

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage zu der Belohnungskarte für den Overlord und die Helden. (Prision of Ice and Lies)

Da ich dieses Set nur noch auf englisch finden konnte, habe ich leider Schwierigkeiten den Inhalt dieser einen Karte wirklich zu verstehen.

Wäre jemand so nett, mir die Belohnung einmal für die Helden und einmal für den Overlord zu erklären? :)


Vielen vielen Dank

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1079
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Schwur der Verbannten

Beitrag von sir tom » Do 13. Jun 2019, 19:22

Belohung für OL -> Falls ein verfluchtes Monster seinen letzten LP verliert, gewinnt dieses Monster sofort 1 LP zurück
Belohung für Helden -> In jeder 1 Runde einer Szene hat ein verfluchtes ELITE-Monster nur die Werte eines normale Monsters dieser Monster-Art
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch + Erweiterungen/PoD's) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste