Letztes Aufbäumen

Moderator: WarFred

Antworten
tazy73
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 10:01

Letztes Aufbäumen

Beitrag von tazy73 » Mi 15. Mai 2019, 21:18

Hallo zusammen

Ich habe die Probe letztes Aufbäumen bestanden und kann alle verdeckten Furchtkarten ablegen. Mein Problem: alle sind aufgedeckt --> kann somit keine anlegen und mein Limit ist immer überschritten. Was tun?

Geralt von Riva
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:58

Re: Letztes Aufbäumen

Beitrag von Geralt von Riva » Mi 15. Mai 2019, 23:00

Ich bin mir nicht sicher, würde aber sagen, dass du sofort nochmal letztes Aufbäumen durchführen und das solange wiederholen musst, bis du dabei gescheitert bist. Dann gilt der Held als besiegt. Das Abenteuer endet dann mit dem Beginn der nächsten Schattenphase (s. Nr. 16 im Referenzhandbuch).

Antworten

Zurück zu „Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste