Seelenwaffen Zugriff

Moderator: WarFred

Antworten
Maikel
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mai 2019, 11:59

Seelenwaffen Zugriff

Beitrag von Maikel » Di 14. Mai 2019, 12:09

Hallo,

mir ist nicht klar, wann die Helden in der Kampagne Zugriff auf die Seelenwaffen bekommen. Im Handbuch steht:

"Die Helden erhalten diese nur, wenn in der Beschreibung
eines Abenteuers gesondert darauf hingewiesen wird."

In keinem der Abenteuer habe ich allerdings dazu einen Hinweis gefunden (außer für eigenständige Abenteuer).

Wie erhält man Zugriff auf die Seelenwaffen in der Kampagne?

Vielen Dank,
Maikel

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 327
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Seelenwaffen Zugriff

Beitrag von Warlock76 » Di 14. Mai 2019, 12:37

Es gibt in der Grundkampagne 2 bzw. 3 mal die Chance auf eine Seelenwaffe als Quest. Da musste man einen bestimmten Erfolg haben. Wenn du möchtest suche ich mal die Stellen raus und schick es dir als PM.

Maikel
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mai 2019, 11:59

Re: Seelenwaffen Zugriff

Beitrag von Maikel » Di 14. Mai 2019, 12:51

Achso. Okay, da ich erst das erste Szenario gespielt habe, wird das dann ja noch kommen. Aber danke für dein Angebot und die schnelle Antwort, ich lass mich dann mal überraschen, was da noch kommt. :)

Maikel
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mai 2019, 11:59

Re: Seelenwaffen Zugriff

Beitrag von Maikel » Di 14. Mai 2019, 19:40

Wie ich gerade gelesen habe, ist die englische Anleitung an genau dieser Stelle präzieser formuliert. Hier heißt es nämlich:

"The most rare and powerful weapons in the entire kingdom, they can only be found during Quests explicitly listing them."

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste