Mitspieler in Heidelberg

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
davidro
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:53

Mitspieler in Heidelberg

Beitrag von davidro » So 12. Mai 2019, 13:10

Hallo,
ich wohne jetzt seit ein paar Wochen in Heidelberg und würde mich freuen, wenn sich Mitspieler finden lassen würden, die sich gerne für Brettspiele begeistern. Spiele, die ich gerne spiele und zum Großteil auch besitze, sind Der Ringkrieg, Das Civilisation Brettspiel, Spirit Island, Robinson Crusoe, Runewars, Mage Knight, Mage Wars, Das Herr der Ringe LCG und Hero Realms. Selbstverständlich bin ich aber auch andere Spiele offen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach, ich würde mich freuen.
Mit besten Grüßen,
David

Dodo
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 13:25

Re: Mitspieler in Heidelberg

Beitrag von Dodo » Fr 31. Mai 2019, 00:17

Hallo David!
Ich komme aus Mannheim und bin ebenfalls begeisterter Brettspieler. Von den genannten Spielen besitze und spiele ich Herr der Ringe LCG und Hero Realms. Bin aber ebenfalls für andere Spiele offen. Gerne können wir uns zum Spielen in HD oder MA treffen. Kannst dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Dominic

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 116
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Mitspieler in Heidelberg

Beitrag von Heidelbild » Sa 1. Jun 2019, 14:58

Hallo David und Dominic,
auch ich bin aus Heidelberg und suche Mitspieler aus der Region, würde mich über Rückmeldung freuen.

Gruß Gregor

Dodo
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 13:25

Re: Mitspieler in Heidelberg

Beitrag von Dodo » Sa 1. Jun 2019, 22:52

Hallo Gregor!
Suchst du Mitstreiter für Herr der Ringe oder bist du auch an anderen Spielen interessiert? Von meiner Seite ist beides möglich. ;-) Mobil bin ich übrigens auch. Schreib mir gerne eine PN, an welchen Tagen und wo für dich passen würde.

Liebe Grüße
Dominic

davidro
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:53

Re: Mitspieler in Heidelberg

Beitrag von davidro » Fr 14. Jun 2019, 17:17

Hallo Gregor und Dominic,

erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte die letzte Zeit vergessen, hier ins Forum zu schauen. Ich schreibe euch mal jeweils eine PN, vielleicht schaffen wir es ja, einen gemeinsamen Termin zu finden. Ich fände das super.

Liebe Grüße David

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 526
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Mitspieler in Heidelberg

Beitrag von Tweetysancho » Do 20. Jun 2019, 17:05

Hi,
bin aus Sinsheim und bin eigentlich auch für alles offen und immer für ein Spielchen zu haben.
Hätte jemand eventuell Lust kurzfristig am Samstag zu mir nach Sinsheim zu kommen? Wir spielen Der Eiserne Thron das Brettspiel und suchen noch einen 6ten Mann. Dann wären wir komplett. Wir fangen um 11 Uhr an und spielen bis Open End. Also Zeit mitbringen. Nach dem erklären Grillen wir erstmal und dann wird gespielt. Also wer Interesse und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden. Also alles ziemlich entspannt. Wer zuerst zusagt ist dabei.
Vae Victis

kaibabros
Magier
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 21:39

Re: Mitspieler in Heidelberg

Beitrag von kaibabros » Fr 21. Jun 2019, 19:18

Hallo

Wenn ihr mobil seid wäre auch Ketsch gar nicht so weit weg. Wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern für alle möglichen Spiele ( BGG derzeit mehr als 200 eingetragen )

Könnt euch gerne mal melden per PN
Gruss Olli
kaibabros - Member of Gryphon Squad

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste