Reprints von Pegasus

Alles rund um das Fantasy-Brettspiel talisman kommt hier hinein. regelfragen bitte im regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Reprints von Pegasus

Beitrag von Beckikaze »

Im US Katalog von Pegasus wird ja Talisman komplett neu auf englisch gedruckt. Das Basisspiel wird auf deutsch auf jeden Fall kommen.
https://www.pegasus.de/fileadmin/Downlo ... S_2019.pdf

Gilt das für alle anderen Erweiterungen auch?

Hatte es verkauft und ich glaube, ich kaufe es mir doch wieder. Ich hatte schöne Momente mit diesem Spiel. ;)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
danom
Erzmagier
Beiträge: 685
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:17

Re: Reprints von Pegasus

Beitrag von danom »

Wäre doch eher eine Frage für das Pegasus Forum, wobei du dort nicht mit einer Antwort rechnen musst :)

Interessieren würde mich das auch, da mir noch Kataklysmus, Nether Realm und Deep Realm fehlen. Laut Katalog bei Pegasus werden letztere beiden sogar als richtige Erweiterung erscheinen und nicht wie zuvor als PoD.
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Reprints von Pegasus

Beitrag von Beckikaze »

KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Antworten

Zurück zu „Talisman - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste