Wiesbaden & Rheingau-Taunus-Kreis

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
SKderu
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:23

Wiesbaden & Rheingau-Taunus-Kreis

Beitrag von SKderu » Fr 15. Mär 2019, 12:43

Spieler rund um Wiesbaden gesucht (PLZ 653...)

Hallo zusammen,

so langsam bin ich ein richtiger Keyforge-Fan geworden und würde mich freuen, noch die ein oder andere Freizeitgruppe aus der Nähe zum Keyforge spielen auftun zu können.

Region:
  • Taunusstein
  • Idstein
  • Bad Schwalbach
  • Wiesbaden
  • Eltville
  • ...
Falls sich wer findet, gerne direkt hier eine PN oder per Discord: https://discord.gg/chRqr9g

Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, Bürostuhlakrobat und lebe in Hohenstein.
Ich spiele Keyforge, Magic: The Gathering und bin auch gegen andere Spiele nicht prinzipiell abgeneigt.

Beste Grüße
Sebastian

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste