[Düsseldorf] Turniere für L5R (Stronghold Q3): 23.03.2019

Turnierankündigungen, Ligavorstellungen und alles weitere, was im weitesten Sinne mit Organized Play zu tun haben könnte.
Achtet aber auch auf den speziellen Organized Play-Bereich hier im Forum.
Antworten
JohasTor
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:39

[Düsseldorf] Turniere für L5R (Stronghold Q3): 23.03.2019

Beitrag von JohasTor » Do 14. Mär 2019, 16:41

Liebe Spielerinnen und Spieler,
die Vorbereitungen für Stronghold Turniere im Drachental in Düsseldorf sind nun -weitgehend- abgeschlossen und bis zu den Osterferien sollen nun mehrere Turniere im Ladenlokal stattfinden. Die Termine werden voraussichtlich an Samstagen liegen. Die ersten muss ich nun mit dem Laden vor Ort absprechen und würde dann Vorschläge machen. Den ersten Post halte ich aktuell und würde mich freuen, wenn sich in Düsseldorf eine stabile Spielergruppe etabliert.

Die erfahreneren Spielerinnen und Spieler bitte ich bereits vorab um ein wenig Gnade im Spiel, da wir auch neue Spieler rekrutieren möchten, die eventuell mehr Zeit benötigen oder die eine oder andere Regelfrage haben. Ich selbst werde zwei Decks mitbringen, um ggf. die Clanbandbreite zu erhöhen.

Ort:
Drachental, Düsseldorf
Games & Magic
Wagner Straße 14
40212 Düsseldorf

www.Drachental.com
Tel: 0211/5803795

Das Parkhaus ca. 50 Meter entfernt ist günstig.
Essen in der unmittelbaren Umgebung ist vollkommen unproblematisch.

Datum:
23.03.2019
Zeitplan:
09:45 bis ca. 16:00 (abhängig von TN-Zahl und Pausenbedürfnis) (3 Runden Swiss)
Startgebühr:
10 Euro
Teilnehmerzahl:
06 (erweiterbar)

1. Jan
2. Roter Panda
3. Benjamin
4. Andrea
5. Tobi
6. Fabian

Anmeldungen bitte hier im Forum.

Ergebnisse:

23.03.2019 Stronghold Turnier
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Platz 6
Zuletzt geändert von JohasTor am Do 21. Mär 2019, 22:35, insgesamt 11-mal geändert.

Ronarion
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Mai 2018, 04:55

Re: [Düsseldorf] Turniere für L5R (Stronghold Q3): 23.03.2018

Beitrag von Ronarion » So 17. Mär 2019, 12:37

Benjamin und Andrea melden sich hiermit an. Du kennst uns ja von EC und aus der WhatsApp Gruppe

RedShugenjaPanda
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mär 2019, 01:41

Re: [Düsseldorf] Turniere für L5R (Stronghold Q3): 23.03.2018

Beitrag von RedShugenjaPanda » Di 19. Mär 2019, 01:43

Ich würde auch vorbei kommen und bitte daher um Anmeldung. :)

malenco
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 14:42

Re: [Düsseldorf] Turniere für L5R (Stronghold Q3): 23.03.2018

Beitrag von malenco » Do 21. Mär 2019, 13:00

Ich gehe Mal davon aus es geht um den 23.03.2019? Dann möchte ich mich gerne anmelden.

Vg

Tobi

Antworten

Zurück zu „L5R Turniere und Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste