Lure of Middle-earth 2019 ( 8.3. - 10.3. 2019 )

Dieser Bereich ist für eure Reiseberichte durch Mittelerde und Einträge aus Kriegstagebüchern reserviert. Hier könnt ihr eure Erlebnisberichte über eure Spiele, Kampagnen oder Events für die Nachwelt verewigen.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4795
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Lure of Middle-earth 2019 ( 8.3. - 10.3. 2019 )

Beitrag von JanB » Di 12. Mär 2019, 12:17

Auch wenn ich nicht vor Ort war, will ich die Impressionen zu diesem Event auch hier teilen.
Vom 8.3. - 10.3.2019 fand auf Burg Stahleck in Bacharach wieder einmal die Lure of Middle-earth statt.
Ein geselliges Beisammensein, wo man vorrangig Herr der Ringe LCG spielt.
Diesmal gab es nebem dem eigentlichen Spiel noch einen besonderen Gast - Spielentwickler Caleb Grace, dem wir dieses Spiel mitunter zu verdanken haben. Ebenso wurde das bereits von FFG/Asmodee angekündigte HDR-Spiel "Reise durch Mittelerde" in Demorunden vorgestellt.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, anbei die Sammel-Fotogalerie des Events: https://photos.app.goo.gl/Vnm5ubP9tUvLFHer6
Und ein Video zur Demovorstellung von "Reise durch Mittelerde": https://www.facebook.com/nerdmeetsyou/v ... 744732960/

Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3642
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Lure of Middle-earth 2019 ( 8.3. - 10.3. 2019 )

Beitrag von doomguard » Di 12. Mär 2019, 14:14

caleb war sogar so nett in nem regelsheet in der nähe von meinem namen zu signieren :) das hat mal wirklich nicht jeder:

Bild

Antworten

Zurück zu „HdR Erlebnisberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste