Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Trakanon » Di 11. Feb 2020, 08:32

Eigentlich sollten sie bei jedem Händler vorbestellt werden können, der bei uns Kunde ist. Geht doch einfach mal in eurem lokalen Store und sprecht den Besitzer drauf an. Oder ruft da an, wenn es sich um einen Online-Händler handelt.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Vengeance
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 15:09

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Vengeance » Di 11. Feb 2020, 08:45

Hi,
jetzt mal eine blöde Frage meinerseits.
Heißt das POD auf deutsch "Unsterbliche Legenden"?
Vielen Dank.

LG Vengeance
Why so serious?

Swissman
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:22

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Swissman » Di 11. Feb 2020, 09:05

Ja ich denke schon. Hab jedenfalls auch das POD Unsterbliche Legenden vorbestellt.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Trakanon » Di 11. Feb 2020, 10:14

Ja, "Lost Legends" heißt auf Deutsch "Unsterbliche Legenden".
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Vengeance
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 15:09

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Vengeance » Di 11. Feb 2020, 10:59

Vielen Dank euch zwei.
Why so serious?

Tantum
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 16:10

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Tantum » Di 11. Feb 2020, 21:57

Nach einer Nachfrage beim Support von Fantasywelt ist der POD dort jetzt auch gelistet:

https://www.fantasywelt.de/Descent-2-Ed ... den-POD-DE

Theklas
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Dez 2012, 12:34

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Theklas » Sa 15. Feb 2020, 11:43

Meine Frage wäre, ob im Zuge dieser Veröffentlichung auch noch ein paar der Monster- und Heldenpacks neu aufgelegt werden. Habe bei obigem Anbieter noch ein paar Packs mit dem Hinweis "..beim Hersteller nachbestellt" geordert. Seit ein/zwei Monaten tut sich scheinbar aber nichts mehr..

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Trakanon » Sa 15. Feb 2020, 15:19

Die Helden- und Monsterpacks unterliegen einem anderen Bestell-Prozess. Für diese ist ein Nachdruck zur Zeit nicht vorgesehen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste