Star Wars: Outer Rim

In diesem Forenbereich findet ihr den Diskussions- und Regelfragenbereich zu all unseren Brett- und Kartenspielen, sortiert nach den verschiedenen Partnerverlagen.

Moderator: WarFred

Spike
Erzmagier
Beiträge: 434
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Spike » Do 8. Aug 2019, 08:25

Ist ja schön das es auf Twitter steht und nicht im Community Forum ...

Geralt von Riva
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:58

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Geralt von Riva » Mi 14. Aug 2019, 14:40

Das lange Warten hat ein Ende. In der nächsten Woche soll es endlich soweit sein. :D

https://asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-72

Beo
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:35

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Beo » Mo 19. Aug 2019, 15:38

Nun fehlt nur noch die Spielmatte, damit ich das Spiel auch zugeschickt bekomme... Da ich es mit der Matte zusammen bestellt habe, wird es auch nur gemeinsam verschickt. :roll:

Spike
Erzmagier
Beiträge: 434
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Spike » Mo 19. Aug 2019, 16:30

Beo hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 15:38
Nun fehlt nur noch die Spielmatte, damit ich das Spiel auch zugeschickt bekomme... Da ich es mit der Matte zusammen bestellt habe, wird es auch nur gemeinsam verschickt. :roll:
Entweder die Matte stornieren oder auf eine Teillieferung umstellen (wenn möglich). Hab ich auch gemacht ... wahrscheinlich kommt die Matte erst Ende des Jahres, wenn überhaupt.

Oddball
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Oddball » Mo 19. Aug 2019, 22:07

Spike hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 16:30
Beo hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 15:38
Nun fehlt nur noch die Spielmatte, damit ich das Spiel auch zugeschickt bekomme... Da ich es mit der Matte zusammen bestellt habe, wird es auch nur gemeinsam verschickt. :roll:
Entweder die Matte stornieren oder auf eine Teillieferung umstellen (wenn möglich). Hab ich auch gemacht ... wahrscheinlich kommt die Matte erst Ende des Jahres, wenn überhaupt.
Habe auf Nachfrage bei Fantasywelt auch auf Teillieferung umstellen können.
Hauptsache, erstmal das Spiel in den Händen halten und in meinem Urlaub ausgiebig spielen können.
Hoffe, dass die Matte noch erscheinen wird.

Gruß
Oddball

Zanza
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:55

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Zanza » Mi 21. Aug 2019, 11:27

Und wie ist es?

Oddball
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Oddball » Mi 21. Aug 2019, 15:12

Mein Exemplar wurde laut Sendungsverfolgung heute einem Nachbarn übergeben.
Ich werde ein erstes Statement später erst abgeben können, wenn ich Feierabend habe und endlich zuhause bin.

Gruß
Oddball

Oddball
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Star Wars: Outer Rim

Beitrag von Oddball » Do 22. Aug 2019, 09:45

Spike hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 16:30
...wahrscheinlich kommt die Matte erst Ende des Jahres, wenn überhaupt.
Bei Fantasywelt ist der Status der Matte jetzt auf "Erscheint wahrscheinlich im September 2019" geändert.
"Weiter hoffen Du musst, junger Padawan"

Zum Spiel:
Eigentlich wollte ich gestern abend gegen 20.00 Uhr nur 1-2 Proberunden spielen, um die Spielmechanik kennenzulernen, aber es war dann doch schon 23.30 Uhr, als meine Spielfigur "Dr. Aphra" (gegen die KI-Figur "Han Solo") genügend Credits hatte, um ein besseres Schiff kaufen zu können. Da ich heute erst spät zuhause sein werde, wird's dann morgen erst weiter gehen.
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Spiel einen doch fesselt.

Gruß
Oddball

Antworten

Zurück zu „Brett- und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste