Schatten-Ich

Moderator: WarFred

Antworten
JackMoriaty
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:52

Schatten-Ich

Beitrag von JackMoriaty » So 13. Jan 2019, 16:05

Hallo,
hier eine Frage die sich aufgedrängt hat.

- Macht Schatten-Ich schaden wenn es angegrifen wird?
Danke.
Gruß

Scimi
Erzmagier
Beiträge: 844
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

Re: Schatten-Ich

Beitrag von Scimi » So 13. Jan 2019, 17:08

Nein, denn das Schatten-Ich richtet beim Kämpfen keinen Schaden an. Und um zu "kämpfen" ist es unerheblich, ob man der Angreifer oder der Angegriffene ist:
Spielregel S.10, "Kampf" hat geschrieben:Sobald man eine Kreatur zum Kämpfen verwendet, erschöpft man die Kreatur und wählt eine Kreatur des Gegners. Beide Kreaturen fügen der jeweils gegnerischen Kreatur Schaden in Höhe ihres Stärkewertes zu. Beide Kreaturen „kämpfen“ oder sind „im Kampf verwickelt“, was Karteneffekte betrifft.
;)

JackMoriaty
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:52

Re: Schatten-Ich

Beitrag von JackMoriaty » Mo 14. Jan 2019, 17:24

Danke!

Antworten

Zurück zu „KeyForge Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste