Danke

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Thetra
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:24

Danke

Beitrag von Thetra » So 13. Jan 2019, 15:39

Liebes asmodee Team,

Ich habe mir Maus und Mystik von euch im November gekauft und bin begeistert von dem Spiel!
Darum möchte ich einfach Danke sagen und euch die fotos von euren Mäusen zukommen lassen und mit der Community auch gleich Teilen
Hier die Fotos - nochmal DANKE für die tollen Modelle und das tolle Spiel!

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3370
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Danke

Beitrag von TEW » So 13. Jan 2019, 18:16

Deine Figuren sehen sehr schön aus! :)

Das Spiel ist aber eigentlich von Plaid Hat Games. ;)

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3260
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Danke

Beitrag von Trakanon » So 13. Jan 2019, 19:17

TEW hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 18:16
Das Spiel ist aber eigentlich von Plaid Hat Games. ;)
Und Plaid Hat Games ist ein Asmodee-Studio, also schon richtig. Genauso, wie FFG ein Asmodee-Studio ist und Z-Man und Space Cowboys und Heidelbär-Games und und und...
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 727
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Danke

Beitrag von Nil0 » So 13. Jan 2019, 20:44

Trakanon hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 19:17
TEW hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 18:16
Das Spiel ist aber eigentlich von Plaid Hat Games. ;)
Und Plaid Hat Games ist ein Asmodee-Studio, also schon richtig. Genauso, wie FFG ein Asmodee-Studio ist und Z-Man und Space Cowboys und Heidelbär-Games und und und...

Na, dann wird die positive Kritik ja ganz bestimmt auch an die entsprechenden Instanzen weitergegeben. ;)

Die Miniaturen finde ich übrigens spitzenklasse. Sehr geil bemalt und detailliert!

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3370
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Danke

Beitrag von TEW » Mo 14. Jan 2019, 08:18

Trakanon hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 19:17
Und Plaid Hat Games ist ein Asmodee-Studio, also schon richtig.
Na klar. Und Asmodee hat natürlich auch selbst einigen Anteil daran (Übersetzung und Vertrieb).

Plaid Hat Games bleibt aber der Entwickler des Spiels. :)

Thetra
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:24

Re: Danke

Beitrag von Thetra » Do 17. Jan 2019, 00:09

Dann ein herzliches DANKE an diese auch :D und alle die dazu beigetragen haben das ich dieses Spiel haben darf :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast