AVGhost Paranormal Investigation

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1102
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

AVGhost Paranormal Investigation

Beitrag von Chrisbock » Do 10. Jan 2019, 08:41

Das hier sieht ganz nett aus:

https://www.kickstarter.com/projects/99 ... =user_menu

Man spielt es komplett im Dunkeln und die Minis haben kleine Taschenlämpchen an ihren Basen. Witzige Idee. Wenn 350 deutsche Backer mitmachen, gibt es sogar eine deutsche Version.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2783
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: AVGhost Paranormal Investigation

Beitrag von Beckikaze » Do 10. Jan 2019, 10:12

Ich will mich dieses Jahr stark bremsen. :mrgreen:
KS: Defense grid, Sine Tempore, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Hellraiser
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 18:24

Re: AVGhost Paranormal Investigation

Beitrag von Hellraiser » Do 10. Jan 2019, 11:20

Interessant, mal schauen ob es die deutsche Version geben wird
Zuletzt geändert von Hellraiser am Do 10. Jan 2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

K-Revenger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:54

Re: AVGhost Paranormal Investigation

Beitrag von K-Revenger » Do 10. Jan 2019, 13:49

ich hab mir das Video angeschaut, verstehe aber den Clou nicht so ganz bzw. hat mich das Gameplay nicht überzeugt.

Hellraiser
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 18:24

Re: AVGhost Paranormal Investigation

Beitrag von Hellraiser » Mo 14. Jan 2019, 18:50

So jetzt gibt es auch die deutsche Version

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast