Vassal

Ihr wollt euch zum gemeinschaftlichen Imperial Assault Spielen verabreden? Hier ist der richtige Ort dafür
Antworten
Moron Deluxe
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 14:59

Vassal

Beitrag von Moron Deluxe » Mi 19. Dez 2018, 13:14

Irgendjemand Lust über Vassal oder Tabletopsimulator auf deutsch zu spielen?

Benutzeravatar
tschero
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 13:27

Re: Vassal

Beitrag von tschero » Di 8. Jan 2019, 14:42

Servus,

über den Tabletop Simulator würde ich gerne mal probieren. Hab noch nicht so ganz rausgefunden wie das alles funktioniert. Hab den TTS erst seit Kurzem.
Unterhaltung dann per Chat oder Skype?

Gruß
tschero
Arkham Horror, Cthulhu Wars, Hero Quest, Ringkrieg, Star Wars - Imperial Assault,

Moron Deluxe
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 14:59

Re: Vassal

Beitrag von Moron Deluxe » So 27. Jan 2019, 10:51

Tabletop Simulator ist im Moment bei 19,99€. Würde mal zuschlagen, wenn es wieder ein Angebot gibt.

Ich kann anbieten über Boardgamegeek und Vassal zu spielen. Spielmaterial ist englisch. Chatten können wir auf deutsch. Habe bisher einen Rebellenspieler am Start.

Interesse?

Benutzeravatar
tschero
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 13:27

Re: Vassal

Beitrag von tschero » Mo 28. Jan 2019, 10:45

Ja Interesse hab ich.
Werde mir das Vassal diese Woche mal anschauen.
Mit englischem Spielmaterial wird´s sportlich :D . Mal sehen was dabei rauskommt.
Arkham Horror, Cthulhu Wars, Hero Quest, Ringkrieg, Star Wars - Imperial Assault,

Moron Deluxe
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 14:59

Re: Vassal

Beitrag von Moron Deluxe » Mo 28. Jan 2019, 17:03

Die rebellenspieler brauchen Vassal nicht. Der imperiale Spieler hantiert damit herum. In dem Fall ich. Man sollte dennoch regelmäßig in den Thread Posten und subscriber (abonnieren). Außerdem ist es vom Handy aus etwas umständlich seine Figur zu aktivieren. Ein Computer wäre gut. Ich kann dir gerne den Link geben wenn du eine Account hast.

Benutzeravatar
tschero
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 13:27

Re: Vassal

Beitrag von tschero » Mo 28. Jan 2019, 18:05

OK, versuchen wir´s.
Account habe ich.
Arkham Horror, Cthulhu Wars, Hero Quest, Ringkrieg, Star Wars - Imperial Assault,

Benutzeravatar
tschero
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 13:27

Re: Vassal

Beitrag von tschero » Fr 1. Feb 2019, 10:47

So, hab´s mir mal angesehen.
Ich dachte Du meinst einen Vassal-Account.

Die Eingabe ist mir ehrlich gesagt zu umständlich und mir schwebte da eher eine Terminabsprache und ein zusammenhängendes Spiel vor.
Ich glaube das ist in der von Dir vorgeschlagenen Art nichts für mich.

Sorry.

Gruß
tschero
Arkham Horror, Cthulhu Wars, Hero Quest, Ringkrieg, Star Wars - Imperial Assault,

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Spielgruppenabsprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste