voraussetzung beim ausspielen

Moderator: WarFred

Antworten
parain
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 07:09

voraussetzung beim ausspielen

Beitrag von parain » So 2. Dez 2018, 23:40

hallo, ich frage mich folgendes: wenn eine karte angegeben hat, "spielen: füge einer kreatur einen schaden zu wenn du 3 kreaturen besitzt" zählt da auch die kreatur zu den 3 kreaturen auf der der text zu lesen ist ?

mfg parain

parain
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 07:09

Re: voraussetzung beim ausspielen

Beitrag von parain » So 2. Dez 2018, 23:43

und da hab ich die antwort schon selber gefunden :-) spielen wird abgehaldelt nachdem die karte ins spiel gekommen ist. ergo zählt sie wir in meinem beispiel, zu den 3 karten dazu.

Antworten

Zurück zu „KeyForge Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste