Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel

Dieser Bereich ist für eure Reiseberichte durch Mittelerde und Einträge aus Kriegstagebüchern reserviert. Hier könnt ihr eure Erlebnisberichte über eure Spiele, Kampagnen oder Events für die Nachwelt verewigen.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3590
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel

Beitrag von doomguard » Sa 8. Dez 2018, 00:57

jo, meins war dies (schnelles beregond-boost mit waldelben als garnierung, simpel aber gut um schnell beste verteidigung für möglichst den ganzen tisch zu realisieren):


arwen_beregond_beravor_fastest_defense
Spielerdeck für Der Herr der Ringe erstellt mit Der Deckbauer, Stand: 08. Dec 2018

50 Karten im Deck, 3 Helden, Bedrohungsgrad: 29


Helden
1x Arwen Undómiel (Arwen Undómiel) (140 AE6 Reich (AA6))
1x Beravor (Beravor) (012 Grundspiel (Core))
1x Beregond (Beregond) (001 EvN Númenor (HoN))

Verbündete
3x Bardin der Galadhrim (Galadhrim Minstrel) (063 RM3 Tharbad (RM3))
3x Galadhon-Bogenschützin (Galadhon Archer) (087 RM4 Nîn-in-Eilph (RM4))
3x Galadriels Zofe (Galadriel's Handmaiden) (117 RM5 Geheimnis (RM5))
1x Haldir aus Lórien (Haldir of Lórien) (057 SdD3 Rhosgobel (SoM3))
1x Henamarth Flusslied (Henamarth Riversong) (060 Grundspiel (Core))
1x Legolas (Legolas) (005 HdR3 Saruman (LotR3))
1x Waldelben-Flüchtling (Silvan Refugee) (037 GdS2 Drúadan (AtS2))
3x Weber der Galadhrim (Galadhrim Weaver) (089 AE4 Rhudaur (AA4))

Verstärkungen
3x Eine brennende Fackel (A Burning Brand) (033 SdD2 Carrock (SoM2))
3x Lied der Weisheit (Song of Wisdom) (034 SdD2 Carrock (SoM2))
1x Rabenflügelhelm (Raven-winged Helm) (005 AE1 Eriador (AA1))
3x Schild von Gondor (Gondorian Shield) (005 GdS1 Truchsess (AtS1))
1x Speer der Veste (Spear of the Citadel) (009 EvN Númenor (HoN))
3x Unerwarteter Mut (Unexpected Courage) (057 Grundspiel (Core))

Ereignisse
3x Daerons Runen (Daeron's Runes) (108 ZB5 Grundfesten (DD5))
3x Das Baumvolk (The Tree People) (009 RM1 Falle (RM1))
3x Eine Prüfung des Willens (A Test of Will) (050 Grundspiel (Core))
1x Elbenlicht (Elven-light) (145 AE6 Reich (AA6))
3x Elronds Rat (Elrond's Counsel) (059 ZB3 Wächter (DD3))
3x Finte (Feint) (034 Grundspiel (Core))
2x Hinter mächtigen Mauern (Behind Strong Walls) (008 EvN Númenor (HoN))
1x Wille des Westens (Will of the West) (049 Grundspiel (Core))
1x Zwergengrab (Dwarven Tomb) (053 Grundspiel (Core))



marcus hatte gandalf-elrond-galadriel mit sternseherin+zigil als addon. die teuren sachen wurden reingevilyad alles andere konnte schon früh gekauft werden. vll posted er das konkrete deck noch. die beiden decks snd extre gut auf eiander abgestimmt, haben auch schon alle relevanten alptraumszenarien gelöst. wichtig, fährtenleser und diese möglcihst früh rausbringen.

es war sehr ähnlich diesem hier: http://deckbauer.telfador.net/playerdeck.html&id=28841

er hatte glaub ich keine ioreth, dafür mehr vorsteher und keine warnungen dafür nen yubiar,.... das prinzip 3 elbenringe + zigil ist aber das gleiche.

Ranger_Danger
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Aug 2015, 00:17

Re: Gefährten-Event 2018 im Gandalph in Kiel

Beitrag von Ranger_Danger » Di 11. Dez 2018, 12:18

Danke für das Deck. Habe beim Gefährten-Event auch über Kopf nicht alle Karten auf die Schnelle immer mitbekommen.

Antworten

Zurück zu „HdR Erlebnisberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast