Flammenzunge

Alle Regelfragen zur 2. Edition!

Moderator: WarFred

Antworten
Sariel
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 06:48

Flammenzunge

Beitrag von Sariel » Fr 9. Nov 2018, 19:22

Hallo Descent-Begeisterte,

bezüglich des Vertrauten Flammenzunge von Challara frage ich mich ob dieser von einem Helden geheilt werden kann?
Bei Vertrauten die als Figuren zählen, steht ja dabei daß sie von Heldenfähigkeiten betroffen werden können. Bei z. B. Prayer of Healing steht allerdings dass "anderer Held" dabei, so dass ich mir unsicher bin.
Kann mir jemand sagen was stimmt?

Benutzeravatar
Sadgit
Erzmagier
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 13:14

Re: Flammenzunge

Beitrag von Sadgit » Sa 10. Nov 2018, 20:09

Ja, bei Klassenskills gelten auch alle Vertraute die als Helden behaldelt werden als Helden.

Sariel
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 06:48

Re: Flammenzunge

Beitrag von Sariel » So 11. Nov 2018, 13:42

Super, dann kann man den Kleinen wenigstens versuchen über Heilung etwas am Leben zu halten.
Danke für die schnelle Antwort!

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste