Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Arkham Horror meets Descent ... hier kann darüber diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 592
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von DelphiDie »

Hallo,

da der Release des "Altered Fates" DLCs ja jetzt schon etwa 6 Wochen her ist, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob man schon in etwa abschätzen kann, wann mit der Übersetzung zu rechnen ist.

Gruß,
Delphi
Benutzeravatar
Nemesis
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 112
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:05
Wohnort: Walldürn

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Nemesis »

Hallo,

das DLC ist in Übersetzung. Genaueres lässt sich noch nicht sagen :)

Lieben Gruß,
Yvi
Yvonne Distelkämper
ASMODEE GmbH
- Redaktion -
Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 592
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von DelphiDie »

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Hjaldrim
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 12:35

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Hjaldrim »

Hi, Nu ist ja bald Weihnachten, da wollte ich auch noch mal nachhaken wie es um die Übersetzung steht. Das Szenario sieht extrem Spannend aus !
Liebe Grüße
Fabi
Hjaldrim
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 12:35

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Hjaldrim »

Ok hat sich erledigt, freue mich aufs Spielen und hoffe auf mehr.
Grüße an die Macher
Hjaldrim
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 12:35

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Hjaldrim »

Nein hat sich doch nicht erledigt! Ihr habt nur den ersten Text des DLC Übersetzt aber das Szenario ist ja leider immer noch in Englisch :cry: .
Scimi
Erzmagier
Beiträge: 847
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Scimi »

Bei mir sind alle Texte von "Lauf des Schicksals" deutsch, mit Ausnahme des vorgelesenen Prologs und Epilogs. Die Übersetzung sollte also für jeden zu haben sein.

Endlich nochmal ein Szenario, das nicht so sparsam mit den Monstern ist. ;)
Pjupe
Magier
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:47

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Pjupe »

Finde es ja skurril, dass man es immer noch nicht geschafft hat, den Prolog zu übersetzen. Soweit ich das Szenario bis jetzt sehen konnte, wurde ja alles andere soweit übersetzt.
Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 825
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Nyarly »

Ich glaube das hängt eher damit zusammen, das der Prolog auch eingesprochen wird.
Karemon
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Nov 2018, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Übersetzungsstatus von "Altered Fates"

Beitrag von Karemon »

Guten Morgen alle zusammen,

mich würde es auch Interessieren obs zur Szenario Übersetzung was neues gibt ?
Ich habe mir das Szenario noch nicht gekauft, da bei der Auswahl zwar mittlerweile alles auf Deutsch steht,
aber weiter unten in Rot steht dass das Spiel nicht in meiner Sprache verfügbar ist.

Ich habe die VDW App sowohl im Steam als auch auf meinem Fire, in beiden Fällen wird das gleiche angezeigt.
Ich schliesse mich Hjaldrim an dass sich das Szenario sehr interessant anhört und da mein Englisch leider nicht so gut ist,
kann ich es kaum erwarten das Szenario auf Deutsch zu spielen.

Gerade das Intro und auch der Abspann bei diesen Szenarien ist immer sehr schön stimmig gemacht,
wenn man dann nur die hälfte versteht geht Atmosphäre und Spieltiefe verloren.

Gruß Karemon
Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast